iChoc Vegane Schokolade Bio

iChoc – die veganen Lieblingstafeln von Menschen, die pflanzlich, ehrlich und bewusst Schokolade naschen wollen und dennoch den Geschmack von klassischen Milchschokoladen lieben.  Da wir Tiere lieben, kommen für uns Öko-Killer wie Palmöl und Plastik nicht in Frage. Wir verpacken unsere Tafeln natürlich auch konsequent nachhaltig, unter anderem in einer Folie, die sich sogar vollständig heimkompostieren lässt. Die sieht zwar aus wie Plastik, ist aber aus nachhaltig gewonnener Holzfaser gefertigt.

Produkt-Serie-Filterung
Produkte
Ansicht als Raster Liste

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
Ganz wichtig: Du hast es hier mit keinem „Ersatzprodukt für Veganer:innen“ zu tun. iChoc entwickelt eigenständige, hochwertige Rezepturen, die jegliche Tierprodukte, Ersatzstoffe und künstliche Geschmacksträger (beispielsweise Vanillin) überflüssig machen. Auch pflanzlichen Milchersatz – in diesem Fall Reisdrink – werden nur noch in wenigen Sorten genutzt. Das heißt, Du bekommst bei iChoc allerhöchste Qualität zu einem fairen Preis – egal, ob Du bereits pflanzlich lebst oder nicht. Keiner muss mehr verzichten!