Bitte senden Sie mir entsprechend Ihrer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zu: Natur-Kosmetik Körperpflege, Gesichtspflege, Make-up, Haarpflege, Parfum & Düfte, Bio-Lebensmittel, Öko-Drogerie Reinigungsmittel, Waschmittel.
Gula Java Brut 1 kg bio
Bio Kontrollstelle: BE-BIO-02, NICHT-EU Landwirtschaft
Amanprana Bio Lebensmittel
Ein Kokosblüten Zucker (bio Kokos Zucker), mit dem Sie jederzeit die Süße und das sanfte Karamell-Aroma geniessen können. Gula Java kann immer statt Zucker oder Sirup verwendet werden. Perfekt in Cocktails, wie zum Beispiel Moijto.
Mittlerer Nährwert pro 100 g:
Brennwert | 378kcal/1582Kj |
Eiweiss | 1,8 g |
Kohlenhydrate | 92,3 g |
davon Zucker | 92,1 g |
Fett | 0,12 g |
davon gesättigt | 0,11 g |
Ballaststoffe | 2,2 g |
Sodium | 0,05 g |
Was ist "Gula Java"?
Gula Java ist Kokosblüten Zucker (bio-Kokoszucker) aus Java. Der süße Nektar der Kokosblüte ist ein sehr geschätzter reichhaltiger Stoff aus der Natur und wird durch die Erntemitarbeiter hoch in den Bäumen geerntet. Im Kessel über dem Holzfeuer verändert sich der Nektar sich langsam in einen wunderbaren und nicht raffinierten Zucker. Damit Sie jederzeit die Süße und den sanften Karamellgeschmack geniessen können.
Gula Java (Kokosblüten Zucker) kann als Ersatz für Rohr- oder Rübenzucker verwendet werden und auch Agavensirup, Ahornsirup oder andere Arten von Sirup ersetzen. Er schmeckt im Tee und Kaffee, ist lecker auf Bratäpfeln, gebackenen Bananen, Pfannkuchen, Kuchen, Waffeln, Gebäck und Kuchen. Perfekt in Cocktails z.B. Mojito und Caipirinha. Auch zum Dekorieren zum Beispiel für den Rand von Trinkgläsern und um asiatischen Rezepten Authentizität zu verleihen.
Zutaten: Nicht raffinierter Kokosblüten Zucker*
* = aus kontrolliert biologischem Anbau
Hersteller Bio Kontrollstelle: BE-BIO-02, NICHT-EU Landwirtschaft
Hersteller Anschrift: Noble House, Baillet-Latourlei 97, B-2930 Brasschaat
EAN Nummer | 5425013642873 |
---|---|
Hersteller | AMANPRANA |
Füllmenge | 1,0 kg |
Haltbarkeit | MDH 18 Monate |
Lagerung | kühl und trocken |
Firmensitz | Noble House, Baillet-Latourlei 97, B-2930 Brasschaat |